Lady Alexa Wolf

​

​

​

Lady Alexa Wolf - Zu Gast im DAS DOMINASTUDIO

​

Du wirst dich meinen Regeln unterwerfen und wirst die Kontrolle abgeben. Ich werde verantwortungsvoll, aufmerksam und konsequent deine Erziehung voranbringen. Lass dich fallen und sieh zu mir auf. Ein Spiel mit mir ist geprägt von Kreativität, subtiler Erotik, Sinnlichkeit und wenn Du ihn erträgst auch grausamem, unausweichlichem Sadismus. Aber auch ohne Schmerzen kann ich dich im Spiel um Erregung und Verweigerung in den Wahnsinn treiben.

​

Egal, ob du nur mal ausprobieren möchtest oder bereits weißt, was dich kickt. Ich bin offen für deine Fantasien. Erzähl mir davon. Für mich ist es erst dann richtig gut, wenn wir beide Gefallen daran finden.

​

Komm mit mir auf eine Reise bei der du deine dunkle Seite erforschen und ausleben kannst.

​

Vorlieben/Neigungen

​

Anale Spiele, Atemreduktion, Brustwarzenbehandlung, CBT, Demütigung, Klinik (Einlauf, Katheter, Unterspritzungen, Untersuchung), Fixierung, Flagellation (von Hand über Gerte bis Bullwhip), Fußerotik (genieße ich außerordentlich), Gemeinschaftserziehung, Keuschhaltung, Kitzelfolter, Langzeiterziehung, Masken , Nadeln, NS, Petplay (Hund), Ringkampf / Wrestling (Kampfsporterfahrung vorhanden), Reizstrom, Rollenspiele (liebe ich), Spitting, Tease and Denial, Trampling, Vorführung, Züchtigung (mag ich seeehr), Zwang

​

Tabus

​

Bleibende Schäden, Intimkontakt bei der Lady, Römische Dusche

​

Sprachen

​

deutsch, englisch (Konversation)

​

​

Telefon 0178 91 28 294 (erreichbar mit erkennbarer Rufnummer)

​

Mail: alexa_wolf_89@web.de

​

Termine gibt es nach Vereinbarung. Eine Session mit mir muss angezahlt werden.

Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf Alexa Wolf

Tel: 040 / 23 88 25 56

Mobil: 0162 / 80 90 542

Bürozeiten:  (Montag Ruhetag)

Di-Do 12:00 - 20:00

Fr-Mo nur nach Absprache und Anzahlung

Spaldingstrasse 130 - 136 

im 1. OG Eingang A

20097 Hamburg / City

das.dominastudio@web.de

www.das-dominastudio.eu

jugendschutzprogramm.de

altersklassifizierung.de 18